===== Produkt Slider ===== **Aufgabe:**\\ Produkt Slider für Startseite scrollbar machen\\ für JTL Shop4\\ \\ Hier ein Link mit weiteren Infos für Shop5 https://www.sfxonline.de/blog/optionen-der-slick-slider-in-jtl-shop-5-aendern/ {{ programmieren:jtl-shop:b21.png?600 }} {{ programmieren:jtl-shop:b22.png?600 }} Standard mäßig werden die Artikel in den Slidern zwar wie gewünscht angezeigt, aber das automatische Scrollen ist deaktiviert. Damit das funktioniert, müssen wir dem JS Script noch ein paar Einstellungen mit übergeben. \\ Ich habe das im Shop4 wie folgt gelöst:\\ Die Datei /Evo/snippets/product_slider.tpl in dein Child Template kopieren und dort wie folgt ändern:\\ {strip} {if $productlist|@count > 0} {if !isset($tplscope)} {assign var='tplscope' value='slider'} {/if}
0} id="{$id}"{/if}>
{if $title|strlen > 0}
{$title} {if !empty($moreLink)} {/if}
{/if}
0} class="panel-body"{/if}>
{foreach name="sliderproducts" from=$productlist item='product'}
{include file='productlist/item_slider.tpl' Artikel=$product tplscope=$tplscope class=''}
{/foreach}
{literal} {/literal}
{* /panel *} {/if} {/strip}
Ich habe folgendes geändert:\\ \\ In Zeile habe ich das Wort "autoplay" hinzugefügt:
danach habe ich noch folgendes hinzugefügt - die Wert hier kann man nach seinen Wünschen anpassen: {literal} {/literal}