Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki_anleitung:bedienungsanleitung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
wiki_anleitung:bedienungsanleitung [13/01/2021 16:37] – ↷ Seitename wurde von wiki_anleitung:syntax auf wiki_anleitung:bedienungsanleitung geändert connywiki_anleitung:bedienungsanleitung [13/01/2021 16:37] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden conny
Zeile 260: Zeile 260:
 Anmerkungen: Anmerkungen:
  
-  * Links zu [[syntax|existierenden Seiten]] werden anders angezeigt als Links zu [[dokuwiki:nicht-existierenden]] Seiten.+  * Links zu [[bedienungsanleitung|existierenden Seiten]] werden anders angezeigt als Links zu [[dokuwiki:nicht-existierenden]] Seiten.
   * DokuWiki verwendet standardmäßig keine [[wpde>CamelCase]] für Links. In der Einstellungsdatei: [[doku>config]] kann das aber geändert werden. **Hinweis**: wenn das Wort "DokuWiki" als Link angezeigt wird, dann ist diese Option eingeschaltet.   * DokuWiki verwendet standardmäßig keine [[wpde>CamelCase]] für Links. In der Einstellungsdatei: [[doku>config]] kann das aber geändert werden. **Hinweis**: wenn das Wort "DokuWiki" als Link angezeigt wird, dann ist diese Option eingeschaltet.
   * Ändert sich eine Überschrift im Zieldokument, führt der Anker ins Leere ohne dass der Link dabei als fehlerhaft angezeigt wird.   * Ändert sich eine Überschrift im Zieldokument, führt der Anker ins Leere ohne dass der Link dabei als fehlerhaft angezeigt wird.
wiki_anleitung (517 views) · Zuletzt geändert: 13/01/2021 16:37 von conny

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki